Referenzen

Auftraggeber

  • Sozialpädagogisches Fortbildungszentrum Mainz
  • Hochschule Fresenius
  • bewital petfood GmbH, Südlohn
  • Aktion Mensch e.V.
  • medien + bildung.com gGmbH; Ludwigshafen
  • DRK Landesverband Rheinland-Pfalz  e.V.
  • Landeswohlfahrtsverband Hessen
  • Handwerkskammer Wiesbaden
  • DRK-Schwesternschaft Marburg e.V.
  • Mainzelkindergarten, Mainz
  • Katholische Familienbildungsstätte Mainz
  • Ausbildungsagentur der Landeshauptstadt Wiesbaden gGmbH
  • FeM e.V.; Frankfurt
  • Kultur 1,2,3 – vhs Rüsselsheim
  • vhs Wiesbaden
  • Entwicklungspartnerschaft RegNets

Das sagen Auftraggeber & TeilnehmerInnen

Der vollständige Text öffnet sich beim „Klick“ auf den Namen.

„Frau Henn hat in unserem Hause ein eintägiges Seminar zum Thema „Aktivierende Methoden für Seminare und Schulungen“  durchgeführt. Das Seminar war sehr hilfreich. Frau Henn hat viele verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, wie wir Inhalte mit weniger Powerpoint so präsentieren können, dass sich die Zuhörer auch wirklich an die Inhalte erinnern. Dabei konnte sich jeder das heraussuchen,…

Dr. Jürgen Wigger

Vielen Dank, für Ihre inspirierenden „Kreativen Seminarmethoden“. Als Schulungsleiterin bin ich natürlich immer auf der Suche nach guten Ideen, die ich in meinen Vorträgen umsetzen kann… Durch die „Kreativen Seminarmethoden“ habe ich so viele neue Ideen entwickelt, die helfen, die Kursteilnehmer munter zu halten und sich zu konzentrieren, dass mir meine Arbeit leichter fällt und…

Gaby Schacht – bewital pet food GmbH

Der achtwöchige Entspannungkurs „Progressive Muskelentspannung“ hat mir sehr gut getan. Während der wöchentlichen Treffen konnte ich gut den Alltagsstress hinter mir lassen. Durch die einfachen Übungen, die sich auch leicht Zuhause umsetzen lassen, ist es mir gelungen endlich mal „abschalten“ zu können. Für mich wurde deutlich, wie gut es mir tut eine Ruhephase zu haben…

Romina Emmerling

Dein liebevoll gestaltetes Angebot ist für mich ein echtes Highlight im Alltag.

Sabine B. aus Wiesbaden

Bewertungen auf meiner Facebook-Seite lesen: https://www.facebook.com/pg/henn.trainings/reviews/