Lisa Semmler, Mental Coach aus Bad Camberg

13.02.21 –  Kreativ & Interaktiv – Online-Tools mit Powerpoint erstellen:

Obwohl ich bereits regelmäßig mit Powerpoint arbeite konnte ich aus Trudys Workshop „Kreativ und interaktiv – online Tools mit Powerpoint erstellen“ viel mitnehmen. Jede Teilnehmerin konnte in dem Workshop eigene Tools erstellen um diese später als Vorlage für eigene Präsentationen nutzen zu können.
Zusätzlich gab es im Nachgang ein super Skript mit Anleitungen und Praxistipps.
Mir hat es viel Spaß gemacht gemeinsam in der Gruppe kreative Methoden und Tools auszuprobieren. Ich bin mit großer Motivation aus dem Workshop rausgegangen und freue mich schon darauf das Gelernte umzusetzen.
Trudy hat eine herzliche, ruhige und humorvolle Art. Genau das braucht es in solch einem Workshop! Ich kann den Workshop allen empfehlen, die ihre eigenen Präsentationen etwas aufpeppen und ihr Training lebendig gestalten möchten sowie dabei auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen sind.