Elke Reget, Entspannungspädagogin und Trauerbegleiterin aus Osburg

Online-Gesundheitstraining – kreativ, interaktiv & lebendig: Workshop und co. Online … ganz ehrlich ich hatte wenig Lust auf Alleinunterhaltung meinerseits an Teilnehmer*Innen, deren Konzentration und auch die Motivation für weitere Stunden vor dem Bildschirm (verständlicherweise) mehr und mehr schwindet. 
Sowohl meine Vorstellungskraft, Online-Veranstaltungen erlebnisreich und bunt zu gestalten, als auch das Wissen um die technischen Möglichkeiten von Zoom fehlte – bis ich am Training „Kreative Methoden für lebendige Gesundheitstrainings“ von Gertrude Henn teilgenommen habe. 

Das Training war kompetent geleitet, kurzweilig und professionell, mit vielen wertvollen Infos und Impulsen, inklusive umfangreiches Skript, mit dem auch in ein paar Monaten, die Inhalte wieder präsent und gut umsetzbar sind.
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!