Romina Emmerling

Der achtwöchige Entspannungkurs „Progressive Muskelentspannung“ hat mir sehr gut getan. Während der wöchentlichen Treffen konnte ich gut den Alltagsstress hinter mir lassen. Durch die einfachen Übungen, die sich auch leicht Zuhause umsetzen lassen, ist es mir gelungen endlich mal „abschalten“ zu können. Für mich wurde deutlich, wie gut es mir tut eine Ruhephase zu haben und wie wichtig es ist, dass ich mir selbst eine schaffe. Die Kursleiterin, Trudy Henn, war sehr freundlich und kompetent. Sie ist auf die Wünsche und Bedürfnisse von uns Kursteilnehmern eingegangen und konnte vor allem mit ihrer ruhigen Art (besonders angenehm bei Traum- und Fantasiereisen) überzeugen. Ich kann die Teilnahme an einem ihrer Kurse nur weiter empfehlen und werde selbst auch nochmal einen besuchen.

Romina Emmerling aus Mainz zum Kurs Progressive Muskelentspannung März bis Mai 2017