Gästebuch

Über Ihre Einträge, Anregungen, Ideen und Wünsche hier im Gästebuch freue ich mich!
Herzlich Gertrude Henn

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.18.23.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Sehr zufrieden! Sehr zufrieden! schrieb am 15/02/2021 um 15:27
Tolle Referentin mit sehr hoher Kompetenz. Sehr zu empfehlen! Ich habe bei Trudy einen sehr umfangreichen Power Point Kurs als Webinar belegt. Trudy ging sehr einfühlend und professionell auf die Kursteilnehmer ein. Das Seminar war sehr inspirierend und zum Abschluß gab es ein 15-seitiges Handout! Alles in allem wurden meine Erwarten voll getroffen und ich kann dieses Seminar nur weiter empfehlen! Vielen DANK dafür! Lg Elke
GertrudeHenn Administrator-Antwort von: GertrudeHenn
Wow, liebe Elke! Ganz herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Im Miteinander war es für mich auch sehr inspirierend und ich freue mich, dass Du so viel für Dich mitnehmen konntest. Viel Spaß beim kreativen Werkeln! Herzlich Trudy
Tanja Gambino Tanja Gambino schrieb am 20/05/2019 um 13:40
Wir hatten einen wunderbaren Tag mit dir, Trudi. Sehr gut vorbereitet und durchgeführt. Viele Grüße auch von meinen Kolleginnen! Dies ist eine uneingeschränkte Weiterempfehlung für alle, die das Seminar "Burnout geht anders" buchen möchten. Herzliche Grüße
GertrudeHenn Administrator-Antwort von: GertrudeHenn
Liebe Tanja, ganz herzlichen Dank, für diese schöne Rückmeldung und die tolle Empfehlung. Mir hat es auch richtig Spaß gemacht mit Euch allen und ich schicke ganz herzliche Grüße in die Pfalz. Trudy
Elke Brager Elke Brager schrieb am 25/11/2018 um 13:37
Sehr kompetente Referentin mit fundiertem Wissen und sehr gute Wissensvermittlung! Lieber Trudy, es hat sehr viel Spass mit dir gemacht !
GertrudeHenn Administrator-Antwort von: GertrudeHenn
Liebe Elke, Danke für diese herzliche Rückmeldung. Der Spaß lag ganz auf meiner Seite und es hat mich gefreut, Dich endlich persönlich kennen zu lernen. Viele Grüße und eine entspannte Adventszeit. Trudy
Benedikt Schnellbaecher Benedikt Schnellbaecher schrieb am 27/05/2018 um 14:53
Hallo Trudi, an der Stelle nochmal vielen Dank für den Kompaktkurs zum autogenen Training. Für einen absoluten Anfänger wie mich, war es ein toller Einstieg in das Thema. Es hat Lust auf mehr gemacht :)! Viele Grüße Ben
GertrudeHenn Administrator-Antwort von: GertrudeHenn
Lieber Benedikt, Danke Dir für diese schöne Rückmeldung zum Wochenendkurs. Wenn es Lust auf mehr gemacht hat ... super. Dran bleiben ist beim Autogenen Training alles. Mich hat es sehr gefreut, dass Du dabei warst - und auch wie Du dabei warst. Herzliche Grüße Trudy
Gabi Gabi schrieb am 25/03/2018 um 14:58
Die ganze Atmosphäre (der liebevoll gestaltete Seminarraum und Trudy mit ihrer herzlichen, sympathischen Art), waren einfach Spitze. Einfach ein Ort "die Seele baumeln zu lassen". Liebe Trudy, vielen Dank nochmal, ich werde wiederkommmen.😜
GertrudeHenn Administrator-Antwort von: GertrudeHenn
Liebe Gabi, Danke schön für Deinen herzlichen Eintrag. Du warst vor 3 Jahren meine erste Teilnehmerin... und nun bist Du die Erste, die ins Gästebuch geschrieben hat 😄. Ich freue mich schon, wenn Du demnächst wieder dabei bist. Herzliche Grüße Trudy

1 Kommentar

  1. Das ist ein Test… ob das Gästebuch nun funktioniert. Wenn ja… dann hatte die ganze Sache seit Monaten einen Haken – nämlich einen „fehlenden Haken“, der Kommentare erlaubt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert