Gästebuch

Über Ihre Einträge, Anregungen, Ideen und Wünsche hier im Gästebuch freue ich mich!
Herzlich Gertrude Henn

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.96.198.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Benedikt Schnellbaecher Benedikt Schnellbaecher schrieb am 27. Mai 2018 um 14:53:
Hallo Trudi, an der Stelle nochmal vielen Dank für den Kompaktkurs zum autogenen Training. Für einen absoluten Anfänger wie mich, war es ein toller Einstieg in das Thema. Es hat Lust auf mehr gemacht :)! Viele Grüße Ben
GertrudeHenn Administrator-Antwort von: GertrudeHenn
Lieber Benedikt, Danke Dir für diese schöne Rückmeldung zum Wochenendkurs. Wenn es Lust auf mehr gemacht hat ... super. Dran bleiben ist beim Autogenen Training alles. Mich hat es sehr gefreut, dass Du dabei warst - und auch wie Du dabei warst. Herzliche Grüße Trudy
Gabi Gabi schrieb am 25. März 2018 um 14:58:
Die ganze Atmosphäre (der liebevoll gestaltete Seminarraum und Trudy mit ihrer herzlichen, sympathischen Art), waren einfach Spitze. Einfach ein Ort "die Seele baumeln zu lassen". Liebe Trudy, vielen Dank nochmal, ich werde wiederkommmen.😜
GertrudeHenn Administrator-Antwort von: GertrudeHenn
Liebe Gabi, Danke schön für Deinen herzlichen Eintrag. Du warst vor 3 Jahren meine erste Teilnehmerin... und nun bist Du die Erste, die ins Gästebuch geschrieben hat 😄. Ich freue mich schon, wenn Du demnächst wieder dabei bist. Herzliche Grüße Trudy

1 Kommentar

  1. Das ist ein Test… ob das Gästebuch nun funktioniert. Wenn ja… dann hatte die ganze Sache seit Monaten einen Haken – nämlich einen „fehlenden Haken“, der Kommentare erlaubt 🙂

Was denkst Du?