EntspanntesLeben-Blog und neue Webseite

Geschafft  – im doppelten Sinne 🙂

Kreative Methoden für lebendige Gesundheitstrainings I Train the Trainer

Meine neue Webseite ist seit heute abend online.  Du erreichst sie über
www.henn-trainings.net oder www.gesundheitskurse-rhein-main.de.
Zusammen mit der neuen Seite gibt es jetzt auch einen Blog rundum Entspannung und Gesundheit. Unter „EntspanntesLeben-Blog“ findest Du dort Informatives und Inspirierendes, Sinngeschichten, Entspannungsübungen und Anleitungen, Buchtipps & schöne Dinge (demnächst) und für alle TrainerInnen einen integrierten Methodenpool.
Schau doch mal vorbei und schreib mir, was Dir gefällt. Und wenn Dir Rechtschreibfehler oder nicht-funktionierende Links auffallen dann freue ich mich, wenn Du mich informierst. 

Herzlich Trudy Henn

Beitrag teilen

2 Kommentare

  1. Tolle Seite, liebe Trudy! Ich trage mich gleich mal für Information über neue Beträge ein. Liebe Grüße, Anja Radermacher

    1. Danke schön, Anja für dieses tolle Feedback und das Eintragen. Freut mich sehr… und ich bin natürlich gerade auch sehr neugierig, wie das ganze funktioniert. Herzliche Grüße und einen schönen Abend. Trudy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert